Die GGS Urdenbach bekommt digitale Tafeln

Am 21./22. Februar 2024 wurden an beiden Standorten die alten Kreidetafeln abmontiert und digitale Tafeln aufgebaut.
Das Kollegium ist begeistert von den vielen Möglichkeiten, die diese digitale Tafel bietet.

Die alten Kreidetafeln wurden behutsam demontiert, Pylone und dazugehörige Tafel beschriftet und von einem Umzugsunternehmen abgeholt. Die Freundin einer Familie unserer Schule baut in Kamerun Schulen auf und wird unsere Tafeln nach Kamerun verschicken. Die Stadt Düsseldorf hat zugestimmt.
Wir freuen uns über den sinnvollen weiteren Einsatz unserer Kreidetafeln. Diese zu vernichten, wäre einfach zu schade gewesen.
Ein Foto von den aufgebauten Tafeln in Kamerun gibt es, sobald sie dort montiert  wurden.