Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

Schulanmeldung:
Wir freuen uns über Ihr Interesse, Ihr Kind an unserer Schule anzumelden. Um den Anmeldeprozess zu erleichtern, bitten wir Sie, den Anmeldebogen für die Schulneulingsaufnahme auszufüllen und diesen einschließlich der Geburtsurkunde und des Impfausweises im Sekretariat einzureichen. Sollten weitere Dokumente erforderlich sein, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Der Eintritt an unserer Schule ermöglicht Ihrem Kind nicht nur eine qualitativ hochwertige Bildung, sondern auch eine positive schulische Erfahrung.

Bitte füllen Sie den Anmeldebogen vollständig und leserlich aus. Ihre Angaben helfen uns, die bestmögliche Betreuung und Förderung sicherzustellen. Alle Angaben werden vertraulich behandelt.

Anmeldebogen zur Schulneulingsaufnahme (PDF)

Förderverein:
Zusätzlich zur Schulanmeldung möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen, dem Förderverein unserer Schule beizutreten. Der Förderverein spielt eine entscheidende Rolle bei der finanziellen Unterstützung von zusätzlichen Bildungsangeboten und der Verbesserung der schulischen Ausstattung. Durch Ihre Mitgliedschaft können Sie aktiv dazu beitragen, dass unsere Schule ein inspirierender Lernort für die Schülerinnen und Schüler bleibt. Der Beitrittsantrag zum Förderverein liegt diesem Schreiben bei. Wir freuen uns über jede Unterstützung und Teilnahme am schulischen Gemeinschaftsleben.

Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beitrittsformular zum Förderverein (PDF)