Unser neuer Klettertrail

Am 10. Januar wurde der neue Klettertrail, geschmückt mit Schleifen zur Einweihung, an der GGS Urdenbach feierlich eröffnet. Die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Wolfering, hat das Absperrband vor allen Kindern zerschnitten. Damit wurde der Trail offiziell freigegeben. Die Kinder sollten den Untergrund zuerst gut festtrampeln, damit er sich nicht auseinanderträgt. Der Klettertrail ist mit attraktiven Spielmöglichkeiten ausgestattet. In den Pausen wird der Trail von uns Schülern:innen oft und gerne benutzt. Wir freuen uns sehr darüber, dass der Förderverein uns den Klettertrail finanziert hat.

Lena und Benedikt (4c)

Auch die Schulleitung ist von dem Klettertrail begeistert und lässt es sich nicht nehmen, diesen sofort auszuprobieren.